Monday, March 18, 2013

Die Frühlingstagundnachtgleiche bringt Neues

In den letzten Wochen habe ich an einem Massagekurs teilgenommen und viele wunderschöne Wellnessmassagetechniken gelernt. Ich freue mich wahnsinnig darauf, bald Massagen anbieten zu können, die Euch in Euren Körper bringen und Euch so richtig gut fühlen lassen. Weitere Informationen dazu werdet Ihr dann auf meiner Website Avalon Paintings finden. Ich glaube, dass ich aber erst in der nächsten Woche dazu kommen werde, den Text für die website zu schreiben, denn im Moment bin ich in jeder freien Minute dabei, den Zweiten Kreis der Priesterinnenausbildung vorzubereiten, der am Wochenende ansteht. Ich freue mich wahnsinnig darauf. Es geht um die Mutter des Feuers, Ostara und Sunna. Und außerdem sind wir sehr damit beschäftigt, die Hochzeit vorzubereiten. Aber die Massagebank, die ich bestellt habe, ist eh noch nicht geliefert worden. Ich schreibe die Texte so bald wie möglich und dann gibt es bei mir verschiedene, ganz tolle Massagen, zum Abtauchen in Göttinentspannung und Wohlbefinden.

No comments:

Post a Comment